Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Am Samstag, dem 16. Juni, geht’s für die Bielefeld Bulldogs zum Spitzenspiel nach Troisdorf. Die Jets sind in dieser Regionalliga-Saison noch ungeschlagen und konnten unser Team am ersten Spieltag auf der Rußheide mit 39:31 bezwingen. Gelingt die Revanche, vielleicht sogar mit mindestens 9 Touchdown-Punkten Differenz?

Kickoff ist um 16:00 Uhr.

Kommt nach Troisdorf, habt Spaß und feuert eure Bulldogs an!

Und wenn das nicht geht, hört euch die Live-Übertragung von Hauke Schulz und Rainer Luft ab ca. 15:45 Uhr im Bulldogs-Radio an. Die Links dazu:

Für alle gängigen Player: https://login.streamplus.de/app.php/shoutcast/public/playlist/download/33059.m3u
Für Web-Player: http://server33059.streamplus.de/;stream.mp3 oder
https://server33059.streamplus.de/;stream.mp3

(Ihr könnt sie bereits jetzt testen – dort läuft eine Testsendung mit Musik und einem Hinweis auf die Live-Sendung.)

Wir freuen uns auf euch – und haben berechtigte Hoffnung auf eine bessere Tonqualität als beim letzten Mal!