Erfolgreiche Saisonvorbereitung der Bulldogs U19

Die Saisonvorbereitung der U19 der Bielefeld Bulldogs läuft auf Hochtouren. Am Samstag traf man sich zu einem Scrimmage mit den Hannover Spartans. Die Bulldogs ließen von Anfang an nichts anbrennen. Eine solide Leistung der Defense, der Line und das Running Game der Bulldogs, machten hierbei den Unterschied aus. Die U19 konnte den Test mit 43:12 für sich entscheiden. Die Punkte für die Bulldogs konnten Vinzenz Wiemer, Malek Mohammed, Moritz Hanning und Jannis Liebig einfahren. Headcoach Victor Serowy zeigte sich sichtlich stolz über die Leistung und die  Willenskraft seines Teams. Serowy ´´ Ein erster Schritt in die richtige Richtung. Das Defense Backfield muss aber noch sicherer werden´´.

Für die kommende Saison die am 30.April beginnt, zeigt sich Victor Serowy sehr zuversichtlich. Er kann aus einen Kader von 27 Spielern  schöpfen. Eine gute Mischung aus ´´alten Hasen´´ , neuen Spielern und erfahrenen U16 Spielern. Die ´´Champions´´ der vergangen U16 Saison sind eine echte Bereicherung fürs Team. Vor allem auch Justin Schüddekopf, der eine große Rolle im Team einnimmt.

Serowy´s Resümee´´ Eine motivierte Truppe, mit der es Spass macht zu arbeiten. Ich bin sehr zuversichtlich für die kommende Saison´´.

2017-04-10T15:34:50+00:00