Ein meisterlicher Abschluss

Nach dem Ende der Saison 2017, fand gestern der Saisonabschluss und die damit verbundene Meisterschaftsfeier der Bulldogs U16 im Restaurant Split statt. Spieler,Trainer, Betreuer und Eltern ließen die vergangene Spielzeit noch einmal Revue passieren. Spieler die die Altersgrenze der U16 erreicht haben wurden in die U19 verabschiedet und es wurden traditionell die MVP’s (engl. für wertvollster Spieler) gewählt.

In diesem Jahr wurden folgende Spieler geehrt:

MVP Offense- Freddy Sarhane

MVP Rookie – Chris Busse

MVP Line – Michael Pastuchov

MVP Defense- Lukas Schlensok

MVP Team – Erik Krause

Des weiteren wurde auch in diesem Jahr wieder der MVP Parent vergeben, diesen erhielt Andreas Hillert, für seine zuverlässige Sidelinebetreuung.

Bei leckerem Essen und einem kleinen Film zur vergangenen Saison, ließ man den Abend ausklingen. Zu Beginn der Feier gab es für die Spieler ein Meisterschaftsshirt. Hier gilt ein besonderer Dank der vonBusch Gmbh für die Unterstützung.

2017-10-19T10:58:11+00:00