Vizeeuropameister CatsXplosion

CatsXplosion kehrt als Vizeeuropameister aus Kroatien nach Hause. Ein langes und anstrengendes Wochenende liegt hinter dem Team. Eine sehr lange Anreise mit dem Auto stand in der Nacht auf Samstag an. Der restliche Samstag stand dann ganz im Zeichen von Sightseeing und relaxen. Am Sonntag wurde es dann ernst. Kurz nach dem Einlauf der Länder war es dann schon soweit. Ein sauberes fehlerfreies Programm mit nur einem winzigen Wackler, konnte das Team dann auf der Matte zeigen. Bis kurz nach 18 Uhr musste CatsXplosion dann auf das Ergebnis warten. Aber das Warten hat sich gelohnt. CatsXplosion wurde mit ihrem sauberen Auftritt zum Vizeeuropameister gekrönt. Die Freude hierüber war sehr groß, zumal man die letzten beiden Wochen nicht trainieren konnte. Ein unfassbares Wochenende voller Emotionen und Anstrengungen liegt hinter dem Team und den Betreuern. Jetzt heißt es „pozdrav Hrvatska“ und „Hallo Deutschland“.

2017-07-03T09:43:41+00:00